Der besondere Kindergeburtstag

Spiel, Spaß und Entertainment





Kindergeburtstag feiern in Dortmund


Kindergeburtstag feiern Dortmund

Gerne könnt ihr euren Kindergeburtstag bei uns feiern. Das Standardangebot ist ein dekorierter Raum für bis zu 10 Kinder inklusive Wasser still / Medium / mit Kohlensäure und Softdrinks so viel sie möchten.

Programm:

60 Minuten JumpingKids auf Trampolinen sprich Spiel, Spaß und Entertainment.

30 Minuten Pause in der entweder zum Beispiel selbst mitgebrachter Kuchen oder selbst mitgebrachtes Fingerfood gegessen wird oder wir bestellen Pizza (gegen Aufpreis).

Dann schwingen wir uns nochmal 30 Minuten in die BungeeSeile und fliegen durch den Raum. Spaßfaktor garantiert.


Preise für das Kindergeburtstags-Paket


In der Zeit werden die Kinder von einer ausgebildeten Trainerin betreut. Du musst nicht vor Ort dabei bleiben, darfst es aber natürlich!

Kosten: 165,00 € für 10 Kinder, jedes weitere Kind 10,00 € (max. 13 Kinder)

Das Programm kann auch gegen Aufpreis verlängert werden (max. 2,5 Stunden).

Weitere Angebote oder Möglichkeiten auf Anfrage! Entweder per Mail an Ent8dH1SdHtmfHdhYT94Z39iP3Z9YGZ-Z3x2PHZ3@nospam oder telefonisch unter 0176 / 6095 6840.

Wir freuen uns schon darauf den Geburtstag deines Kindes zu etwas besonderem zu machen, sodass sich alle noch lange danach an diesen tollen Tag erinnern.  


Besonderen Kindergeburtstag feiern in Dortmund



empty